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Faltgitterbox PC Mini 1  860x580x H680 mm

Faltgitterbox PC Mini 1 860x580x H680 mm

Klappbare Gitterbox 860x580xH680 mm alle Oberflächen hochwertig elektrolytisch Glanzverzinkt. Art.Nr: PC Mini-1 Aussen: 860x580x H 680mm Innen: 790x520 x H 510mm Gefaltet: 860x 580 x H 240mm Maschung: 50 x 110mm Nutzlast: 300kg Auflast: 1000Kg (3 auf 1) Tara: 18 kg Öffnung: 1 Klappe auf Längsseite Beim PC Mini-1 kann der Palettenrolli nur auf der Längsseite einfahren.
Mischanlagen

Mischanlagen

Mischanlagen für Schüttgüter komplette Mischanlagen für Schüttgüter inkl. Zuführung / Dosierung der Rohstoffe entmischungsfreies Ausdosieren und Fördern/Abfüllen CIP-fähig Komplettanlagen inkl. Steuerung, Montage , Inbetriebnahme
Armaturen

Armaturen

Armaturen Sitze Gehäuse Kugeln
Interim Management

Interim Management

Mitarbeitende mit den richtigen Kenntnissen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben ist eine grosse Herausforderung. Wir unterstützen Sie dabei, Vakanzen im Einkauf zu besetzen. Wir unterstützen Sie bei kurzfristigen Vakanzen oder Veränderungen interimistisch als Teil Ihres Einkaufsteams vor Ort und remote: Dies tun wir gerne: bei kurzfristigen Ausfällen von Mitarbeitern als Vertretung während geplanten Abwesenheiten für Vorhaben, welche Kapazitäten für einen definierten Zeitraum erfordern zur Überbrückung einer Vakanz, bis ein neuer Mitarbeiter eingestellt werden kann bei allgemeinen personellen Engpässen In der Regel benötigen wir einen Vorlauf von zwei bis vier Wochen. Gerne klären wir in einem persönlichen Gespräch Ihre Anforderungen. Unsere kompetenten Interim-Experten übernehmen Ergebnisverantwortung für ihre Arbeit in einer Linien-, Fach- oder Projektfunktion. Diese Verantwortung übernehmen wir hauptsächlich für die folgenden Funktionen: Leiter Einkauf / Chief Procurement Officer (CPO) Leiter strategischer Einkauf Strategische Einkäufer direkte Warengruppen Technische Einkäufer Projekteinkäufer Einkäufer öffentliche Beschaffung Projektleiter Im kostenlosen Erstgespräch überprüfen wir, wie wir Sie am besten unterstützen können.
Allen & Heath DX 168

Allen & Heath DX 168

Der Allen & Heath DX 168 ist eine kompakte und tragbare Erweiterungseinheit für die DLive-Serie, die zusätzliche Ein- und Ausgänge bietet. Mit seiner robusten Bauweise und der hohen Audioqualität ist der DX 168 ideal für den Einsatz in mobilen Anwendungen und kleineren Veranstaltungsorten geeignet. Er bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter eine umfassende EQ- und Dynamikbearbeitung, eine leistungsstarke Effekt-Engine und eine flexible Routing-Matrix. Der DX 168 ist mit einer Vielzahl von Ein- und Ausgängen ausgestattet, die eine nahtlose Integration in jedes Audiosystem ermöglichen. Mit seiner leistungsstarken Audio-Engine und der flexiblen Architektur ist der DX 168 die perfekte Wahl für professionelle Audiotechniker, die eine zuverlässige und leistungsstarke Lösung für ihre Audioanforderungen suchen.
cobra CRM

cobra CRM

cobra Kundenmanagement: Effizient. Einfach. Erfolgreich. Die flexible CRM Software für Auf- und Ausbau ertragreicher Kundenbeziehungen, rechtssicher nach EU-DSGVO. Seit 30 Jahren stellt cobra Software für Ihr erfolgreiches Kundenmanagement her. Mit der zertifizierten CRM-Software von cobra pflegen viele tausend zufriedene Kunden ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen. Vom KMU bis zum Großunternehmen: mit der leistungsfähigen CRM Software von cobra optimieren Sie Ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen und machen Ihr Unternehmen noch erfolgreicher. Über 100 Partnerfirmen stehen zur Beratung, Anpassung und Pflege Ihrer Systeme zur Verfügung. Die Aktualitätsgarantie (AGV) schützt den Wert Ihrer Investition auch langfristig und hält Sie und Ihre Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand. Die Programme von cobra können Ihren Anforderungen weitreichend angepasst werden - und dabei können sie mit Ihnen mitwachsen. Von der kleinsten bis zu grössten Ausbaustufe behalten Sie Ihre Daten und Ihre gewohnte Arbeitsweise bei. Support: Schweiz
Systainer3, T-Loc & Classic

Systainer3, T-Loc & Classic

Kunststoff Koffer von Tanos in diversen Grössen und Ausführungen. - Verpacken: Als Behälter z.B. für Werkzeuge, Messinstrumente, Kartuschen, Sprühdosen - Ordnen: Als sicheres und übersichtliches Aufbewahrungssystem für diverse Kleinteile - Präsentieren: Für interne als auch externe Betriebszwecke (ADM, Messen, Muster) - Transportieren: Stapelbar, mittels eingebautem Griff leicht tragbar, weiteres Zubehör erhältlich. Vertriebsland: Schweiz Grösse: Diverse Grössen
Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. Seitens KMU Digitalisierung empfehlen wir auf 3, 4 Technologien und Tools zu setzen, damit die Kompatibilität gewährleistet ist. Nur so können die Kosten tief und der Nutzen hoch gehalten werden. Unsere favorisierten Produkte sind von Zoho, WordPress und Payrexx. Bevorzugte Tools Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. CRM, Marketing Tools (Newsletter, Social Media, Webinar usw.), Finanzen (Buchhaltung, Rechnungen usw.), Personal (Personal Management und Rekrutierungstools), Lagerbewirtschaftung, Produktivität (Text-, Tabellenverarbeitung usw.), Projektmanagement und dies alles verknüpft und vollintegriert. WordPress ist unsere bevorzugte Plattform für das erstellen von Webseiten. Über 50% aller Webseiten sind heute weltweit mit WordPress erstellt – aus gutem Grund! Webhosting da vertrauen wir gerne auf Cyon. Wenn es um Zahlungen geht im Shop oder Digital, dann kommt das Schweizer Unternehmen payrexx zum Zug, weil hier neben Kreditkarten auch die Postfinance Card (30% Marktanteil), Bitcoin und WIR möglich ist. Kontaktieren Sie uns bezüglich einer verbindlichen Offerte oder Testlizenz.
Vermögensverwaltung

Vermögensverwaltung

unabhängig – persönlich – flexibel Die Kunst des Vermögensmanagements in unsicheren Zeiten In China gilt ein weiser Spruch: «Ein grosses Vermögen hängt vom Glück ab, ein kleines vom Fleiss.» In der heutigen Zeit ist es von zentraler Bedeutung, das eigene Vermögen nicht nur zu bewahren, sondern idealerweise auch zu vermehren. Mit den zunehmenden Herausforderungen einer komplexen Welt mit vielfältigen, politischen und weltwirtschaftlichen Einflussfaktoren sowie immer komplexeren Anlagemöglichkeiten wird es zunehmend anspruchsvoller, attraktive und lukrative Anlagemöglichkeiten zu selektieren. Hier stehen wir Ihnen mit unserem Service jederzeit zur Seite. UNSERE SERVICES Fonds und ETF basierte Vermögensverwaltung Bereits ab monatlich CHF 100 können Sie mit Ihrem Vermögensaufbau starten und diesen kontinuierlich und anspruchsgerecht aufbauen. Durch regelmässiges Sparen erfüllen Sie sich mittel und langfristige Wünsche. Sie haben Zugang zu den besten, am Markt erhältlichen Anlageprodukten. Ab einem einmaligen Betrag von 50’000 CHF/€/$ investieren Sie mittels Fonds und ETF diversifiziert in Aktien, Obligationen, Rohstoffe, Immobilien und alternativen Anlagelösungen. Auch hier können Sie mit zusätzlichen Einlagen jederzeit Ihr Investment erhöhen. Ihr persönliches Anlegerprofil definiert die Anlagenzusammensetzung, mittels Online-Zugang überblicken Sie jederzeit Ihr Depot. Nutzen Sie bereits vorhandenes Vermögen und schaffen Sie sich ein zusätzliches, flexibel auszahlbares Zusatzeinkommen. Vorteil: Ihr Anlagevermögen bleibt investiert und Sie entnehmen bedarfsgerecht entsprechende Beträge (beispielsweise für ein Zusatzeinkommen im Alter). In einer Kombination aus Kapitalverzehr und laufenden Erträgen aus dem Anlagevermögen erreichen Sie auch steuerlich interessante Lösungen. Wir erfüllen das in uns gesetzte Vertrauen – stellen Sie uns auf die Probe! Die Schnyder & Nagel GmbH ist ein nach Artikel 17 des Finanzinstitutsgesetzes (FINIG) bewilligter Vermögensverwalter. Wir agieren unabhängig ohne verdeckten Gebühren (Rückvergütungen auf Anlageprodukte oder Courtagen, Vermittlungsentschädigungen auf Neugeld, keine geldwerten Leistungen usw.) Unsere Kundendepots verwalten wir bei einer modernen, kostengünstigen Schweizer Bank.
Termine für Beratung

Termine für Beratung

Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
keytech PLM/DMS/PM

keytech PLM/DMS/PM

keytech PLM die integrierte Lösung - um Smart Manufacturing mit ERP, MES und SCM zu realisieren. PLM/DMS/PM in einem System mit allen Vorteilen => 1 Datenbank / keine Schnittstelle = Synergie-Effekte "vielseitig und effizient" Ein leistungsstarkes PLM-System, das Ihnen alle Wege offen hält. PLM Vorteile für Sie und Ihr Unternehmen + Innovationskraft: Verbessert die Entwicklungsleistung, da das Konstruktionsteam mehr Zeit für die eigentlichen Entwicklungsaufgaben hat. + Kostensenkung: Die firmenweite Bereitstellung aller Produktinformationen ermöglicht eine schnelle und kostengünstige Produktentwicklung. + Produktivitätssteigerung: Wissen statt suchen! Mehr Zeit für produktive Tätigkeiten durch stete Präsenz aller relevanten Informationen. + Prozesssicherheit: Der gesteuerte Workflow gibt Teammitgliedern in Fertigung, Einkauf, Marketing und anderen Abteilungen frühzeitigen Zugriff auf aktuelle Produktdaten. + Qualitätssteigerung: Gesteuerter Zugriff auf Daten vermeidet Fehler. + Revisionssicherheit: Kein unbeabsichtigtes Überschreiben von zu schützenden Dateien. Die gesamte Historie einer eingeleiteten Änderung wird protokolliert. + Schnelligkeit: Eine geometrische Suche, umfangreiche Features zur Verwendung von Varianten und eine leistungsfähige Datenbankarchitektur sparen Zeit bei der Konstruktion. + Sicherheit: Software „Made in Germany“, maßgeschneidert auf die Anforderungen der Anwender. + Time-to-Market-Beschleunigung: Parallel ablaufende Produktentwicklungsprozesse beschleunigen die Markteinführung. Details: www.keytech.de/loesungen/plm.html
testo 6681 - Temperatur-/Feuchte-Messumformer für kritische Anwendungen

testo 6681 - Temperatur-/Feuchte-Messumformer für kritische Anwendungen

Der Temperatur- und Feuchte-Messumformer testo 6681 ist für die Überwachung von kritischem Klima in industriellen Prozessen konzipiert (z.B. Produktion/Verfahrenstechnik). Wenn es um höchste Genauigkeit oder Spezialanwendungen geht (Hochfeuchte, Restfeuchte u.a.), ist der Klima-Messumformer die ideale Wahl. Denn er bietet Spitzentechnologie in der Feuchtemessung, die konkurrenzlos ist.
FILTRACON Entstaubung Patronenfilter Sandstrahlen und Hallenentlüftung Neuchâtel

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Donaldson, Evolution-Series, DFE 4-24, Zwillings-Installation Donaldson, Evolution-Series, DFE 4-24, Zwillings-Installation Donaldson, Evolution-Series, DFE 4-24, Zwillings-Installation Donaldson, Evolution-Series, DFE 4-24, Zwillings-Installation
Aufzüge

Aufzüge

Trapo Küng ist verlässlicher und herstellerunabhängiger Partner für sämtliche Bereiche der Lifttechnik, spezialisiert auf den Industrie- und Logistikbereich, mit nationalen und internationalen Kunden in der gesamten Schweiz. Als zertifiziertes Wartungsunternehmen sorgt Trapo Küng für eine hohe Anlagenverfügbarkeit, wie sie im Güter- und Produktionssektor besonders gefragt ist. Im etwaigen Störungsfall sind wir 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr verfügbar, um die Stillstandszeit auf ein Minimum zu reduzieren. Eine effiziente Ersatzteil-Logistik ermöglicht uns auch Reparaturen entsprechend zeitnah durchzuführen. Liftanlagen werden im Gewerbebereich stark beansprucht. Um während des Lebenszyklus' einer Anlage den steigenden normativen Anforderungen, etwaigen betrieblichen Veränderungen und auch dem technischen Fortschritt gerecht zu bleiben, empfiehlt sich eine Modernisierung. Trapo Küng verfügt über das notwendige Know-how, vorhandene Werte mit neuen Technologien zu kombinieren, ohne dabei die Anforderungen eines Gewerbebetriebs – von der präzisen Kalkulation bis zur raschen Montage mit minimaler Stillstandszeit – ausser Acht zu lassen. Modernisierung von Aufzügen Vorhandene Werte mit neuen Technologien sinnvoll kombinieren – das macht für uns eine gelungene Modernisierung aus. Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für das bestehende Gebäude und die vorhandene Anlage, unabhängig von Alter, Hersteller etc. Modernisierung von Aufzügen Wartung & Reparatur von Aufzügen Wir warten und reparieren herstellerunabhängig sämtliche Fabrikate und Aufzugstypen. Geschulte Servicetechniker verfügen über Diagnosegeräte und können jederzeit auf ein globales Netzwerk von Fremdwartungs-Experten zurückgreifen. Wartung & Reparatur Aufzüge
Consulting

Consulting

Econis begleitet und berät Kunden praxisnah. Erfahrene Projektleiter und Engineers schlagen mögliche Lösungen vor und setzen sie bedarfsgerecht und den technischen und wirtschaftlichen Anforderungen entsprechend um. Die Expertise und langjährige Erfahrung, die Zertifizierungen unserer Mitarbeitenden sowie die Zusammenarbeit mit weltweit führenden Herstellern bilden die Grundlage für erfolgreiche Projekte.
Consulting

Consulting

Transparent, zielorientiert und erfahren Egal ob Sie Ihre aktuelle IT Infrastruktur aus einer anderen Perspektive durchleuchten lassen möchten, Sie Unterstützung bei der Entwicklung Ihrer neuen IT Strategie oder gar Ihres künftigen Geschäftsmodells oder einfach eine Technologie Beratung wünschen, mit erfahrenem Blick und erprobten Instrumenten stehen wir Ihnen gerne zur Seite und bringen Ihnen fundierte Optimierungsvorschläge. Nebst den nachfolgend aufgeführten Consulting Box Produkten mit fixem Preis und abgestecktem Leistungsumfang, können Sie bei uns individuelles Consulting und Coaching beziehen. Sprechen Sie uns unverbindlich darauf an. Potenzialanalyse Digitalisierung Sind Sie unschlüssig über die Möglichkeiten, die sich Ihnen durch die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse eröffnen? Wir helfen. Wegweiser zum digitalen Arbeitsplatz der Zukunft Wechselnde Anforderungen halten IT Infrastrukturen und Workplace Lösungen in Bewegung. Behalten Sie den Überblick über die Einflussfaktoren und begegnen sie ihnen zeit- und bedürfnisgerecht. Azure Rocket Journey Um Sie auf Ihrer Reise nach Azure individuell nach Ihren Wünschen begleiten zu können, haben wir bei der SmartIT unsere Azure Rocket entwickelt. Sie bringt Sie in drei Phasen strukturiert, optimiert und sicher in die Azure Cloud. IT Risikoanalyse
Hotel Apartment 203

Hotel Apartment 203

Für Freundinnen-Auszeit, Familienausflug oder als Serviced Apartments! Weitere Superior-Apartments: Superior Apartment 103 Superior Apartment 305 Zimmergrösse: 67 Quadratmeter Betten: 1 Doppelbett 180 x 200 cm, Doppelbett 160 x 200 cm und Sofa-Ausziehbett (140 x 200 cm) Ausstattung
Hardware und Zubehör

Hardware und Zubehör

Server, NAS, PC's, Notebooks, Tablets, Drucker und Scanner ausgewählter Hersteller. Es ist eine strategische Entscheidung, die wir aufgrund hoher Erwartungen bezüglich Innovation und Qualität jeweils treffen. Das Produktportfolio von FUJITSU - DELL - LENOVO - Synology - hp - Canon ist umfangreich und für den professionellen Einsatz gerüstet. Unsere langjährige Erfahrung garantiert Ihnen einen zuverlässigen Betrieb und bei Störungen eine schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Wohnung im Hotel

Wohnung im Hotel

Verbinden Sie den räumlichen Vorteil einer grosszügigen Ferienwohnung (80m²) mit dem angenehmen Service eines 4-Sterne Hotels. Unsere Ferienwohnung im Hotel verfügt über 2 Schlafzimmer, einen grossen Wohnraum, gratis WLAN, getrenntes Bad und WC und eine Dusche mit WC. Auf Wunsch können Sie auch die kleine Küche benutzen. Max. 5 Personen (4 Erwachsene und 1 Kind). Ankunft/Abreise Unsere Wohnung steht Ihnen am Ankunftstag ab 15.00 Uhr und am Abreisetag bis um 11.00 Uhr zur Verfügung. Preise Preise pro Zimmer und Nacht mit Frühstücksbüffet inkl. Bedienung und Mehrwertsteuer. Der Euro wird zum Tageskurs berechnet. Stornierung Ihrer Zimmerreservation oder Verkürzung Ihres Aufenthaltes: Um Unannehmlichkeiten zu vermeiden, empfehlen wir eine Annullationskostenversicherung ab zu schliessen. Folgendes ist bei einer Zimmerstornierung zu beachten: Manchmal kann es passieren, dass Sie, aus welchen Gründen auch immer, Ihre Reise nicht antreten können. Falls Sie uns dies mehr als 7 Tage im Voraus mitteilen so ist diese Stornierung gebührenfrei. Bei einer Absage weniger als 7 Tage vor dem Ankunftsdatum verrechnen das Logement von 100%. Zimmer Einzelzimmer Grandlitzimmer Doppelzimmer Komfort Familienzimmer Doppelzimmer Superior Junior Suite Deluxe Suite Wohnung im Hotel
Weitere Anwendungen

Weitere Anwendungen

Beschichten von Walzen für die Papier- und Folienindustrie Aufschweissen von Weissmetallen für Lager und andere Anwendungen
keytech PM/PLM/DMS

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keytech PM die integrierte Lösung - effiziente Projektplanung ergänzende zu PLM/DMS PM/PLM/DMS in einem System mit allen Vorteilen => 1 Datenbank / keine Schnittstelle = Synergie-Effekte "leicht gemacht" Die voll integrierte keytech Planung ist die ideale Ergänzung zu keytech PLM und DMS Planungs-Vorteile für Sie und Ihr Unternehmen + Flexibilität: Umfangreiche Möglichkeiten zur Konfiguration Ihrer Arbeitsplanung. + Integrierte Lösung: PLM, DMS und Planung in einem System. + Kundenzufriedenheit: Optimaler Projektdurchlauf durch dokumentierte tagesaktuelle Projektinformationen. + Reporting: Individuelle Berichte auf Knopfdruck einfach erstellen. + Transparenz: Informationen über Projekte, Ressourcen und Dokumente zentral verfügbar. + Überblick: Übersichtlich durch Aufgaben, Projekte, Zeiten, Gantt Diagramme. + Zeitersparnis: Durchgängiger Zugriff von Aufgaben und Ressourcen auf Daten und Dokumente. Details: www.keytech.de/loesungen/planung.html